Flatrate Termine 2024

27.01.2024 - Feuerschale, Angrillen

14.04.2024 - Ansegeln mit Bootstaufen 12:00 Uhr

16.06.2024 - Ausflug 11:00 Uhr

13.10.2024 - Absegeln 12:00

 

Termine stehen auch allen "Nichtflatratern" offen, die Kurse bei erstmalsegeln in der Vergangenheit  gebucht haben.

Ein Jollentrainingslager ( Wochenende ) ist für Flatrater inklusive. Termine stehen unter

https://www.erstmalsegeln.de/segelunterricht/kurse-f%C3%BCr-erwachsene/jollentraining-in-der-gruppe-2023/

 

Evtl. weiterer Termin für eine Sommerregatta.

Fotos von der Taufe siehe unten. Um 12:00 Uhr wurden 2 Laser Standard, 2 Europes und 1 Laser Pico getauft. "Opal", "Freiheit", "Ei auf the tiger","Smilla" und "Ouroboros" zieren nun die Rümpfe. Danach gingen dann noch 5 Boote mitsamt Besatzung aufs Wasser bei recht böigem starkem Wind. Als Abschluß haben wir dann noch nett gegrillt. Ein ziemlich gelungener Apriltag würde ich sagen.